Jahrelange Erfahrung im Hausmeisterservice und der Objektpflege in Köln!
Fandrich Objektpflege wurde aus einem familiären Hintergrund heraus gegründet und hat sich über die Jahre zu einem starken Team im Bereich Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenpflege entwickelt. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, um Ihre Immobilie jederzeit gepflegt und in bestem Zustand zu halten.
Unsere sauberen und gut gepflegten Objekte sprechen für sich und bestätigen die Qualität unserer Arbeit.
- Zeitgewinn: Wir übernehmen die komplette Objektpflege, sodass Sie sich auf Ihre eigenen Aufgaben konzentrieren können. Von der regelmäßigen Reinigung bis zum Winterdienst – wir kümmern uns um alles.
- Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit und Präzision sind unsere Stärken. Wir stellen sicher, dass Ihre Mülltonnen rechtzeitig bereitstehen und Ihre Wege im Winter immer geräumt sind.
- Qualität & Vertrauen: Ihre Immobilie verdient das Beste! Bei uns stehen höchste Qualitätsstandards und Vertrauen an oberster Stelle. Vertrauen Sie uns Ihre Objekte an – wir sorgen für eine sorgfältige und vertrauensvolle Betreuung.
Vision
Mission
Unser Team
V. Fandrich
Geschäftsführer
„Ich sagte schon immer: Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.“
I. Fandrich
Sekretariat
„Mein Motto ist: Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos! Als Sekretärin des Unternehmens habe ich den meisten Kundenkontakt. Dabei ist es mir wichtig den Telefonhörer stets mit einem Lächeln in die Hand zu nehmen.“
D. Vinnik
Teamleiter Hausmeister & Gartenpflege
„Mein Motto ist: Lieber früher an später denken! Als Hausmeister ist es mir sehr wichtig unsere betreuten Objekte präzise zu kontrollieren, um dem Inhaber möglichst große Reparaturen zu ersparen.“
E. Tagudakova
Teamleiterin Reinigungskraft
„Mein Motto ist: Gründlich und Pünktlich! Als Teamleiterin ist es mir wichtig ein Vorbild zu sein, denn von meinem Team kann ich nichts erwarten, was ich selber nicht kann. Und der Kunde ist nur dann zufrieden, wenn die Arbeit zu 100 Prozent getan ist!“