Über uns

Jahrelange Erfahrung in
Objekt- und Gartenpflege!
Fandrich Objektpflege entstand mit familiärem Hintergrund und zunehmenden Erfahrungen in der Objektpflege. Jetzt zählen wir uns zu einem sehr starken Team in Köln und Umgebung im Bereich Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenpflege. Unsere sauberen und gepflegten Objekte sind eine Bestätigung unserer professionellen Arbeit.
- Zeitgewinn: Mit unserer professionellen Objektpflege übernehmen wir für Sie die Reinigung und Pflege Ihres Objektes. Damit können Sie sich ganz auf Ihre eigenen Tätigkeiten konzentrieren.
- Zuverlässigkeit: Vertrauen Sie uns im Bereich der Objektbetreuung – wir stellen Ihre Mülltonnen pünktlich bereit und räumen rechtzeitig Ihre Wege beim Winterdienst. Das sind nur einige Leistungen unsere professionellen Arbeit.
- Qualität & Vertrauen: Es geht hier immer um Ihre Immobilie und teils private Bereiche. Aus diesem Grund steht bei uns Qualität und Vertrauen an oberster Stelle. Vertrauen Sie uns Ihre Objekte an!
Unsere Mission
Unsere Vision
Unser Team

V. Fandrich
Geschäftsführer
“Ich sagte schon immer: Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.“

I. Fandrich
Sekretariat
“Mein Motto ist: Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos! Als Sekretärin des Unternehmens habe ich den meisten Kundenkontakt. Dabei ist es mir wichtig den Telefonhörer stets mit einem Lächeln in die Hand zu nehmen.”

D. Vinnik
Teamleiter Hausmeister & Gartenpflege
“Mein Motto ist: Lieber früher an später denken! Als Hausmeister ist es mir sehr wichtig unsere betreuten Objekte präzise zu kontrollieren, um dem Inhaber möglichst große Reparaturen zu ersparen.”

E. Tagudakova
Teamleiterin Reinigungskraft
“Mein Motto ist: Gründlich und Pünktlich! Als Teamleiterin ist es mir wichtig ein Vorbild zu sein, denn von meinem Team kann ich nichts erwarten, was ich selber nicht kann. Und der Kunde ist nur dann zufrieden, wenn die Arbeit zu 100 Prozent getan ist!”